RotkreuzgemeinschaftRotkreuzgemeinschaft

Sie befinden sich hier:

  1. News
  2. News
  3. Rotkreuzgemeinschaft

Auch wir bleiben daheim!

In Zeiten von Corona ist es wichtig, die soziale Kontakte auf ein Minimum zu begrenzen und somit potenzielle Infektionsketten noch vor ihrer Entstehung zu durchbrechen.
So leisten auch wir unseren Beitrag und verlegen unseren wöchentlichen Dienstabend in die Cloud.
Unterstützt werden wir hierbei von der Shopware AG aus Schöppingen, welche uns unseren wöchentlichen Dienstabend als online ZoomMeetig sponsort.
Wir möchten uns noch einmal an dieser Stelle recht herzlich bei Shopware bedanken. Und freuen uns, dass dieses Angebot auch von unseren Mitglieder so zahlreich angenommen wird.
#drk #deutschesroteskreuz #drkheek #heek #dienstabend #wirbleibenzuhause #flattenthecurve #ausliebezummenschen #engagiertfürnrw #heekerhelfenheekern #drkimkreisborken