FunkmeldeempfängerFunkmeldeempfänger

Sie befinden sich hier:

  1. News
  2. News
  3. Funkmeldeempfänger

Funkmeldeempfänger

Hilfsbereiter Bürger spendet Funkmeldeempfänger


Der DRK Ortsverein Nienborg-Heek freut sich über zwei neue Funkmeldeempfänger für den Krankentransportwagen. Diese wurden uns von einem Spender überreicht, der jedoch lieber anonym bleiben möchte.


Mit freundlicher Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Heek wurden die Melder programmiert, wodurch wir nun mit dem KTW durch die Leitstelle des Kreises Borken alarmiert werden können.


Mit dieser Spende sind wir unserem Ziel für eine DSGVO Konforme und moderne Ausstattung wieder ein Stück näher gekommen.


Der DRK Ortsverein Nienborg-Heek möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Spender bedanken.