Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe Foto: D. Ende / DRK e.V.
SanitätsdiensteBesuchs-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Sanitätsdienste
  3. Besuchs-Dienst

Besuchs-Dienst

Ansprechpartner

Rotkreuzleitung

sanitaetsdienste@drk-nienborg-heek.de

Einige Menschen haben keine eigene Familie mehr.
Sie bekommen sehr selten Besuch von Freunden.
Sie können andere selbst auch nicht besuchen.
Für diese Menschen gibt es den Besuchs-Dienst.
Dabei leisten freiwillige Helfer Gesellschaft.
Zum Beispiel wenn jemand sich sonst allein fühlt.