rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Erste Hilfe AusbildungRot-Kreuz-Kurs für Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

3. Erste Hilfe Ausbildung

Erste Hilfe Ausbildung

Andreas Rehmer

Handy: 0160-95295007

erstehilfe@drk-nienborg-heek.de

Erste Hilfe Ausbildung, auch gültig für Führerscheinbeweber der Klassen A, B und C

Die Lehrgänge finden in den Räumlichkeiten des DRK Ortsverein Nienborg-Heek e.V., Stroot 33 in 48619 Heek statt. Der Teilnahmebeitrag beträgt: 40 Euro pro Teilnehmer.

Anmeldung für Privatpersonen

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zur Übersicht unserer Erste Hilfe Kurse. Sie finden dort auch alle im DRK Kreisverband Borken e.V. stattfindenden Erste Hilfe Kurse. Nach Auswahl eines Kurses können Sie sich direkt online anmelden. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Kursdaten.

Anmeldung für Betriebe

Für BG-Kurse bieten wir Ihnen individuelle Kurstermine an. Bitte nehmen Sie hierfür kontakt mit uns auf. Nach erfolgter Terminvereinbarung erhalten Sie von uns die Zugangsdaten für unser Online-Portal indem Sie dann Ihre Mitarbeiter*innen anmelden können. Durch das Online-Anmeldeverfahren entfällt für Sie der bisherige "Papierkram"

Zertifizierung: Unsere Erste Hilfe Lehrgänge sind gemäß DGUV-Grundsatz 304-001 über den DRK Kreisverband Borken e.V. mit der Nummer 3.1406 zertifiziert.