Der Betreuungs-Dienst vom Deutschen Roten Kreuz

Ansprechpartner
Frau
Martha Müller
Tel: 01863 41 41-0
martha.mueller@kv-musterstadt.de
Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Unfälle und Katastrophen sind immer anders.
Menschen können in ganz verschiedenen Situationen Hilfe brauchen.
Wenn Sie bei extremer Kälte sehr lange im Stau stehen.
Oder wenn das Haus brennt.
Oder wenn durch Wasser alles zerstört wird.
Auch Menschen ohne eine Verletzung brauchen dann Hilfe.
Die brauchen einen Schlaf-Platz.
Und etwas zu essen.
Und vielleicht auch neue Kleidung.
In diesen Situationen hilft der Betreuungs-Dienst.