kampagnenmotiv-de.jpg

Unterstütze uns im Kampf gegen Coroana

Weiterlesen
Slide5.jpg
Start.jpg
Slide1.jpeg
Slide2.jpg
Slide3.jpg
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Nienborg-Heek e.V.


Corona PCR Test

Das DRK Nienborg-Heek bietet nun PCR Testungen an.
Gerade in den letzten Wochen wurden Anfragen nach PCR Testungen gestellt. Nun sind wir in der Lage, diese gegen eine Kostenpauschale anzubieten.
Damit können wir einen weiteren Beitrag zum Gesundheitsschutz leisten.
Die Kosten für einen PCR Test liegen bei 87,50€. Diese können sie vor Ort in Bar bezahlen.
Wichtig eine vorherige Anmeldung ist nötig.
Das Ergebnis der Auswertung liegt meist innerhalb von 24 Stunden vor.

PCR Test Termine:
Freitags 17:00 - 19:00

Auf dem nachfolgenden Formular können Sie einen Termin vereinbaren. Alle Angaben auf dem Formular müssen wahrheitsgemäß angegeben werden. Diese werden von uns vor Ort mit dem Personalausweis abgeglichen. Daher ist es zwingend notwendig, Ihren Ausweis zur Testung mitzubringen.

Für eine verbindliche Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular:
Anmeldung PCR Test

Corona Antigen-Schnelltestung

Schnelltest Termine:
Freitags 17:00 - 19:00

Anmeldung unter https://testen.drkborken.de/

Infos

Rotkreuzdose

Sind Sie gut vorbereitet auf Notfälle? Nutzen Sie dafür doch die Rotkreuzdose. Mit dieser kleinen, praktischen Lösung können Sie dafür sorgen, dass der Rettungsdienst in einer Notlage alle wichtigen Informationen über Sie oder Ihre Angehörigen erhält. Das ist wichtig, damit die Rettungskräfte alles im Blick haben und die richtigen Entscheidungen treffen können.

Weitere Informationen hier: DRK Borken


Termine

Blutspende Termine

Jahr20212022
Heek - DRK Heim - 16:30 bis 20.00 Uhr24.1126.01
23.02
30.03
27.04
25.05
29.06
27.07
31.08
28.09
26.10
30.11
28.12
Nienborg - Bischof-Martin-Grundschule - 17:30 bis 21:00 Uhr16.12.17.0309.0608.0915.12